Meldungsarchiv

Stelle,

Am 05. Mai wurden beim Ortsverband Stelle-Winsen 22 Prüflinge aus 7 Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Buxtehude in Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen geprüft.

Praktische Prüfungsaufgaben waren unter anderem:

·        Arbeiten…
mehr
Stade,

Nach dem plötzlichen Tod von Manfred Behrens hatte Hans Biroth das Amt des Ortsbeauftragten beim OV Stade kommissarisch  bis zu den geplanten Neuwahlen weitergeführt. Dort wurde er mit Wirkung zum 01. April 2012 als Nachfolger…

mehr
Lüneburg,

Die drei Stader Helferinnen und Helfer Sylvia Kremer, Dennis Biroth und Wolf Vincent Lübcke, legten mit ihren Kameradinnen und Kameraden aus dem Geschäftsführerbereich Buxtehude zusammen erfolgreich die Prüfung ab.
Sylvia Kremer…

mehr
Lüneburg,

Auch  Fünf Helfer aus Stade waren dabei.

Mehr siehe hier:

Gemeinsame THW-Führungsausbildung in Lüneburg

mehr
Stade,

Während der Fahrzeugübergabe am 22.10.2011 stellte der stellv. Ortsbeauftragte Hans Biroth, den Anwesenden, die Kampagne „THW Wetterstation zum Anfassen" vor, die am 01. Oktober Bundesweit in einer Art „Guerilla Taktik"…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: