Meldungsarchiv

Stade,

Wir wünschen allen unseren Kameradinnen und Kameraden, Ihren Familien und allen die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben einen guten Rutsch in neue Jahr. Auf ein neues gutes Jahr 2015!

mehr
Lüchow,
Großes Helfertreffen in Lüchow: am Samstag, 11.10.2014 wurde im Gildehaus aktive Hochwasserhelfer mit der vom Bundesinnenminister gestifteten ‚Flutmedaille 2013’ für ihren 14tägigen Einsatz an der Elbe im Juni 2013 ausgezeichnet.
mehr
Stadersand,

Herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugübergabe und für die Boote immer eine Handbreit unter dem Kiel.

In jahrzehntelanger kameradschaftlicher Verbundenheit das Team des THW Ortsverband Stade!

mehr

Heute besuchte unser Präsident Albrecht Broemme den Ortsverband Stade. Auf dem Weg zu einer Fahrzeugübergabe der DLRG, nahm er sich die Zeit für einen kurzen Abstecher zum örtlichen Ortsverband. Dabei wurde er vom Ortsbeauftragten…

mehr
Landkreis Stade,
Für ihren Einsatz bei der Jahrhundertflut an der Elbe im Mai und Juni 2013 sind am Dienstagabend im Stader Kreishaus 63 Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus den Landkreisen Stade und Rotenburg (Wümme) ausgezeichnet worden.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: