Meldungsarchiv

Rotenburg,

Am Samstag den 25.05.2019 fand in Rotenburg die erste Grundausbildungsprüfung im aktuellen Jahr statt. Mit dieser Prüfung beenden unsere Helferanwärter ihre Grundausbildung im Technischen Hilfswerk um dann als Helfer oder Helferin…

mehr
Hoya,

Am 25.05.2019 fand im Ausbildungszentrum Hoya der erste bundesweite Helferinnentag statt. Exklusiv den Helferinnen des Technischen Hilfswerks wurde die Möglichkeit geboten Einblicke in Ausbildungslehrgänge zu erhalten und…

mehr
Wiepenkathen,

Nachdem es bereits positive Veränderungsmitteilungen durch das THW-Rahmenkonzept als Teil der „Konzeption Zivile Verteidigung“ im Ortsverband Stade gab, wie zum Beispiel die Aufstellung einer neuen Fachgruppe N „Notinstandsetzung…

mehr
Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk war am 11.08.2017 zu Gast in unserem Ortsverband.
mehr
Am 20.05.2017 war es wieder soweit, die nächste Grundscheinprüfung im Geschäftsführerbereich Buxtehude stand an. Dafür trafen sich die Teilnehmer der Prüfung bei uns im Ortsverband Stade.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: