Meldungsarchiv

Stade,

Die beiden Jugendgruppen des Ortsverbandes haben neue Jugendgruppenleiter gewählt. Unter Leitung der beiden Jugendbetreuer, Sven Fliegner und Philip Saft, wurde für 3 Jahre von den Stimmberechtigten Jugendlichen wie folgt gewählt:

mehr
Stade,

Auf der Anfahrt zur standesamtlichen Trauung des Kameraden Michael Linowitzki kam die Delegation auf der K1 in Richtung Schwinge gegen 10:30 Uhr direkt auf einen Verkehrsunfall zu. Das Fahrzeug war auf Grund der Glätte von der…

mehr
Stade,

25 Helferanwärter/innen aus dem Geschäftsführerbereich Buxtehude mussten heute ihr erlerntes Wissen und Können vor 14 Prüfern aus 8 Ortsverbänden des GFB Buxtehude unter Beweis stellen. Unter Führung des Prüfungsleiters André…

mehr
Stade,

Nachdem die Fachgruppe Führung/Kommunikation (FGr FK) des Ortsverbandes Stade vor kurzem ein neues Gespann der zweiten Bauserie (Führungs-/Kommunikationskraftwagen mit Anhänger Führung/Lage; FüKomKW und AnhFüLa) erhalten…
mehr
Stade,

Die Fachgruppe FK des OV Stade hat ein neues Gespann der zweiten Baureihe, bestehend aus Führungs-/Kommunikationskraftwagen (FüKomKW) und Anhänger Führung/Lage (AnhFüLa) erhalten. Das bereits in Stade vorhandene Gespann…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: