Jahresübersicht

Stade,

Wir wünschen allen unseren Kameradinnen und Kameraden, Ihren Familien und allen die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben einen guten Rutsch in neue Jahr. Auf ein neues gutes Jahr 2015!

mehr
Freiburg,

Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage kam es in Freiburg am Allwördener Deich zu einer Bedrohung von einem Wassergraben. Dieser Graben führte so viel Wasser, das die Gefahr bestand, dass das Wasser in ein Gebäude…

mehr
Lüchow,
Großes Helfertreffen in Lüchow: am Samstag, 11.10.2014 wurde im Gildehaus aktive Hochwasserhelfer mit der vom Bundesinnenminister gestifteten ‚Flutmedaille 2013’ für ihren 14tägigen Einsatz an der Elbe im Juni 2013 ausgezeichnet.
mehr
Buxtehude,
Die Bauruinen des ehemaligen FDGB Waldheims in Arendsee (Altmarkkreis Salzwedel) bildeten am 12.09. die Kulisse für die Großübung der THW Ortsverbände aus dem Geschäftsführerbereich Buxtehude. Simuliert wurde eine Großschadenslage…
mehr

Am 06.08.2014 um 08:43 Uhr ging beim dem Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Stade eine Anfrage des "Elbeklinikums Stade" ein.
Die Notstromversorgung ist ausgefallen. Können sie eine Ersatznotstromversorgung liefern?
Da die genaue…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: