Meldungsarchiv

Stade,

Im Rahmen einer Feierstunde mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und befreundeter Organisationen, wurde das Fahrzeug , der Mannschaftslastkraftwagen (MLW IV) mit…

mehr
Stade,

Am Samstag, 04.06.2011 wurden bei der Firma Freytag Karosseriebau in Elze 18 neue Mannschaftslastwagen Typ 4 auf Basis Mercedes Atego 1329 mit Automatikgetriebe und Doppelkabine an 18 THW Ortsverbände aus der gesamten…

mehr
Stade,

Im Rahmen der Sitzung des Arbeitskreises Katastrophenschutz des Landkreises Stade wurden vom Ortsverband Stade zwei neue Einsatzfahrzeuge am Standort Wiepenkathen in Dienst gestellt. Es handelt sich um einen…

mehr
Stade,

Am 20.08.2010 verlieh der THW-Landesbeauftragte Ralph Dunger jeweils eine Urkunde für 50-jährige Zugehörigkeit zum THW.
Der ehemalige Ortsbeauftragte des Ortsverbandes Stade, Knut Friese, und der ehemalige Leiter der Technischen…

mehr
Landkreis Stade,
Am vergangen Wochenende fand im Landkreis Stade eine groß angelegte 24 Stunden Übung statt. An der Großübung nahmen rund 500 Helfer von Feuerwehr, DRK, JHD, MHD, DLRG und THW teil. Aus den Ortsverbänden Buxtehude, Kutenholz und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: