Veranstaltungsarchiv

Landshut/Stade,

Stader THW-Jugendgruppe aus Landshut zurück

Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk Stade kehrte am 08.08. morgens  gegen 09:00 Uhr müde aus dem Bundesjugendlager in…

mehr
Munster,

Beim Wettkampf der Technischen Züge des Geschäftsführerbereiches Buxtehude auf dem Bundeswehrgelände in Munster am 30. Juni 2012, belegten vom Technischen Zug des Ortsverbandes Stade die 1. Bergungsgruppe den 1. Platz und der…

mehr
Stade,

Am Samstag, 23.06.2012 unterstützte der OV STADE die Reservistenkameradschaft Stade von Goeben bei der Durchführung ihres 6. von Goeben Marsches mit einer Station.

Aufgabe an dieser Station war es, auf Zeit 3 verschiedene Bälle…

mehr
Stelle,

Am 05. Mai wurden beim Ortsverband Stelle-Winsen 22 Prüflinge aus 7 Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Buxtehude in Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen geprüft.

Praktische Prüfungsaufgaben waren unter anderem:

·        Arbeiten…
mehr
Stade,

Am 28. April wurden vom Ortsbeauftragten Hans Biroth die Sieger des Kletterwandwettbewerbs von der Regionalmesse Stade 2012 in den verschiedenen„Kletterklassen“ mit Preisen belohnt. Leider konnten nicht alle Gewinner dazu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: