Veranstaltungsarchiv

Stade,

Zum ersten Mal nahm der Ortsverband Stade am Familientag beim Gewerbegebiet Am Steinkamp teil,der am Sonntag, den 04.08.2013 in Stade stattfand.

Präsentiert wurde die DIA- Pumpe mit einer Leistung von 15.000 Liter pro Minute, die…

mehr
Stade,

Am 04.05.2013 fand im Ortsverband Stade die Grundausbildungsprüfung für den Geschäftsführerbereich Buxtehude statt. Jeder, das in das THW eintritt absolviert zunächst eine 75 stündige Grundausbildung bei der er die Grundlagen für…

mehr
Hamburg,
Vom 26. bis zum 28.04.2013 war die Stader Fachgruppe Führung/Kommunikation auf dem 34. Evangelischen Kirchentag in Hamburg im Einsatz. Die Aufgabe der Stader Helfer war es, die Kommunikationsinfrastruktur für die Einsatzleitung,…
mehr
Stade,

Am 20.03.2013 fand in Stade-Wiepenkathen die diesjährige Jahreshauptversammlung des Technischen Hilfswerks statt.

Bei der Versammlung stellte der Ortsbeauftragte Hans Biroth die Bilanz des vergangenen Jahres vor.

Die Helfer aus…

mehr
Stade,
Um die Ortsverbände bei der Helferwerbung zu unterstützen, wurde durch Cornelia Grünewald aus der THW-Geschäftsstelle Buxtehude initiiert an Schulen im ganzen Geschäftsführerbereich Werbeveranstaltungen durchzuführen oder die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: