Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr waren wir bei schönstem Wetter und viel Sonnenschein wieder dabei. Zu unseren Aufgaben gehörte die Absicherung der Laufstrecke und die Sicherstellung der Elektroversorgung auf dem Festplatz.
mehr
Wir waren dabei beim 1. Blaulichttag der Stadt Stade. Unsere Fachgruppe WP hat uns bei dieser Veranstaltung neben den anderen in der Stadt vertretenen Hilfsorganisationen präsentiert.
mehr
Hannover,
Rund 800 THW-Einsatzkräfte trainieren am kommenden Sonntag mit 200 Großfahrzeugen das „Führen von Verbänden“. Parallel dazu wird eine Digitalfunk-Übung durchgeführt, um das Funken in großen Schadenlagen zu proben. Ziel der…
mehr
Hollern Twielenfleth/Steinkirchen,

"Ich werde am 8. August meine Rosi heiraten!", dies teilte uns Peter mit, während wir den GKW mit der Girlande für Nils Trauung schmückten. "Wird aber nur ein kleiner Kreis. Ich will da nicht so viel draus machen.", so Peter…

mehr
Stade,
Unser Kamerad Nils von Rönn und seine Diandra haben sich am 31. Juli 2015 das "Ja-Wort" im Stader Rathaus gegeben. Natürlich haben wir die beiden auf dem Weg in den neuen Lebensabschnitt nicht alleine gelassen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: