Jahresübersicht

Stade,
Der Landkreis Stade hat das Technische Hilfswerk um Amtshilfe gebeten, um bei dem Aufbau und der Herrichtung eines Impfzentrums, auf dem ehemaligen Gelände der Firma Saertex in Stade, zu unterstützen. Gemeinsam mit Kräften der…
mehr
Buxtehude,
Der Landkreis Stade hat das Technische Hilfswerk um Amtshilfe gebeten, um bei dem Aufbau und der Herrichtung des Corona Testzentrums, auf dem ehemaligen Gelände der Firma Pioneer in Buxtehude, zu unterstützen. Außerdem wurde die…
mehr
Stade,

Heute war unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen beim Unternehmen Helmut Meyer - Hagenah GmbH & Co. KG in einer Sandkuhle zu Gast und führte dort eine Ausbildung mit ihrer leistungsstarken Schmutzwasserkreiselpumpe durch, welche…

mehr
Cuxhaven,

24.01. - 25.01.2020 – Zu einer zweitägigen Ausbildung im Bereich Unterstützung des Havarie-Stabes im Havariekommando (HK) trafen sich neun Helfer/innen vom Technischen Hilfswerk (THW) aus den Ortsverbänden Aurich, Bremen-Süd,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: