Pressearchiv

Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk war am 11.08.2017 zu Gast in unserem Ortsverband.
mehr
Lüchow,
Großes Helfertreffen in Lüchow: am Samstag, 11.10.2014 wurde im Gildehaus aktive Hochwasserhelfer mit der vom Bundesinnenminister gestifteten ‚Flutmedaille 2013’ für ihren 14tägigen Einsatz an der Elbe im Juni 2013 ausgezeichnet.
mehr
Stadersand,

Herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugübergabe und für die Boote immer eine Handbreit unter dem Kiel.

In jahrzehntelanger kameradschaftlicher Verbundenheit das Team des THW Ortsverband Stade!

mehr

Am 1. Adventsonntag hatte der Landesbeauftragte Ralph Dunger ins Novohotel nach Hannover eingeladen.
Während der Veranstaltung wurden einige Kameraden aus dem Landesverband Bremen Niedersachsen für  ihre 50 und 60 Jährige…

mehr
Stade,

In letzter Zeit  hatten die Helfer des Stader THW mehrfach die Gelegenheit an einem besonderen Ort zu üben. Der Förderverein „Festung Grauerort“ hatte den Katastrophenschützern ein altes Verwaltungsgebäude für Ausbildungszwecke…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: