Die THW Helfervereinigung Stade e.V. ist der Förderverein des Technisches Hilfswerks - Ortsverband Stade und unterstützt die Förderung der Jugendarbeit und die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, z. B. mit der Anschaffung von Material und Geräten, die vom Bund nicht zur Verfügung gestellt werden.

Unsere THW Helfervereinigung wird ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert.

Möglich sind einmalige Geld- und Sachspenden oder eine dauerhafte Fördermitgliedschaft, wobei hier der Betrag von jedem selbst festgelegt werden kann.

Wir stellen sicher, dass Ihre Unterstützung auch an der richtigen Stelle ankommt.

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spenden­bescheinigungen auszustellen.

Für den Fall, dass auch Sie uns unterstützen wollen, lautet unser Spendenkonto:

THW Helfervereinigung e. V.

Kreditinstitut: Sparkasse Stade-Altes Land

BIC: NOLADE21STS

Wir sagen herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.

Haben Sie weitere Fragen? Gerne können Sie sich auch direkt an uns wenden.

E-Mail: helfervereinigung@thw-stade.de

Unsere Anschrift lautet:

THW Helfervereinigung e. V.

Ohle Kamp 8