Veranstaltungsarchiv

  • 17.10.2016

    Altländer Butterkuchenlauf 2016

    Auch in diesem Jahr waren wir bei schönstem Wetter und viel Sonnenschein wieder dabei. Zu unseren Aufgaben gehörte die Absicherung der Laufstrecke und die Sicherstellung der Elektroversorgung auf dem Festplatz.mehr


  • 04.04.2016

    1. Blauchlichttag in Stade

    Wir waren dabei beim 1. Blaulichttag der Stadt Stade. Unsere Fachgruppe WP hat uns bei dieser Veranstaltung neben den anderen in der Stadt vertretenen Hilfsorganisationen präsentiert.mehr


  • Hannover, 21.01.2016

    Landesweite Übung „Führen von Verbänden“

    Rund 800 THW-Einsatzkräfte trainieren am kommenden Sonntag mit 200 Großfahrzeugen das „Führen von Verbänden“. Parallel dazu wird eine Digitalfunk-Übung durchgeführt, um das Funken in großen Schadenlagen zu proben. Ziel der...mehr


  • Hollern Twielenfleth/Steinkirchen, 08.08.2015

    Peter und Rosi haben geheiratet!

    "Ich werde am 8. August meine Rosi heiraten!", dies teilte uns Peter mit, während wir den GKW mit der Girlande für Nils' Trauung schmückten. "Wird aber nur ein kleiner Kreis. Ich will da nicht so viel draus...mehr


  • Stade, 01.08.2015

    Nils und Diandra haben sich getraut!

    Unser Kamerad Nils von Rönn und seine Diandra haben sich am 31. Juli 2015 das "Ja-Wort" im Stader Rathaus gegeben. Natürlich haben wir die beiden auf dem Weg in den neuen Lebensabschnitt nicht alleine gelassen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: