Veranstaltungsarchiv

Stade,

Wie in den letzten Jahren auch war der Ortsverband Stade wieder voll in die Messe integriert. Von der Sicherstellung der Elektroversorgung für alle Aussteller über das gemeinsame Bilden einer Vor-Ort-Führungsstelle mit DRK und…

mehr
Stade,

Die beiden Jugendgruppen des Ortsverbandes haben neue Jugendgruppenleiter gewählt. Unter Leitung der beiden Jugendbetreuer, Sven Fliegner und Philip Saft, wurde für 3 Jahre von den Stimmberechtigten Jugendlichen wie folgt gewählt:

mehr
Stade,

Auf der Anfahrt zur standesamtlichen Trauung des Kameraden Michael Linowitzki kam die Delegation auf der K1 in Richtung Schwinge gegen 10:30 Uhr direkt auf einen Verkehrsunfall zu. Das Fahrzeug war auf Grund der Glätte von der…

mehr
Stade,

25 Helferanwärter/innen aus dem Geschäftsführerbereich Buxtehude mussten heute ihr erlerntes Wissen und Können vor 14 Prüfern aus 8 Ortsverbänden des GFB Buxtehude unter Beweis stellen. Unter Führung des Prüfungsleiters André…

mehr
Stade,

Im Rahmen der Freiwilligenbörse und bei Spätherbst-Sonnenschein stellte sich der Ortsverband Stade mit der Jugendgruppe sowie der 2. Bergungsgruppe den Besuchern des Shanty-Festivals und des verkaufsoffenen Sonntages in der Stader…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: