Meldungsarchiv

Heute Morgen ist unsere Wasserschaden/Pumpengruppe vom Einsatz an der Elbe aus Neu Darchau zurückgekehrt.

Sie wurde vom Gruppenführer unserer 1. Bergungsgruppe unterstützt.

Er war 1 Jahr im Einsatz.

Ausgerückt mit 49 und zurück mit…

mehr
Stade,

Am 04.05.2013 fand im Ortsverband Stade die Grundausbildungsprüfung für den Geschäftsführerbereich Buxtehude statt. Jeder, das in das THW eintritt absolviert zunächst eine 75 stündige Grundausbildung bei der er die Grundlagen für…

mehr
Hamburg,
Vom 26. bis zum 28.04.2013 war die Stader Fachgruppe Führung/Kommunikation auf dem 34. Evangelischen Kirchentag in Hamburg im Einsatz. Die Aufgabe der Stader Helfer war es, die Kommunikationsinfrastruktur für die Einsatzleitung,…
mehr
Stade,

Am 20.03.2013 fand in Stade-Wiepenkathen die diesjährige Jahreshauptversammlung des Technischen Hilfswerks statt.

Bei der Versammlung stellte der Ortsbeauftragte Hans Biroth die Bilanz des vergangenen Jahres vor.

Die Helfer aus…

mehr
Stade,
60 Jahre Ortsverband Stade und 40 Jahre Jugendgruppe Ortsverband Stade
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: