Archiv: Jugend-Meldungen

Stade,

Am gestrigen Samstag haben wir trotz des nicht ganz perfekten Wetters einen Dienst gemeinsam mit der DLRG aus Stade durchgeführt. Wir haben ein Floß zusammengeknotet, was dann auch tatsächlich geschwommen ist. Insgesamt haben wir…

mehr
Munster,

Am Wochenende vom 7.6.2019 bis zum 10.6.2019 waren wir mit einer kleinen Gruppe zum Pfingstlager der Jugendgruppen unseres Geschäftsbereichs. Dieser fand wird er auf dem Truppenübungsplatz in Munster statt. Von Freitag Abend an…

mehr
Wiepenkathen,

Am Wochenende haben wir uns in Zusammenarbeit geübt. Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Wiepenkathen, dem TSV und vielen privaten Helfern haben wir den Stadtteil von Unrat befreit. Gelungene Aktion finden wir!

mehr
Stade/Wiepenkathen,
"Zusammenhalt stärken" das ist die Überschrift zu unserer gemeinsamen Übung auf dem Übungsgelände der Bundeswehr.
mehr
Zu einer gemeinsamen 2 tägigen Übung trafen sich unsere Bergungsgruppen und die Jugendgruppe vom 26. – 27.05.2017 in unserem Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: