Einsatzarchiv

Stade,
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es auf dem Werksgelände der DOW in Stade-Bützfleth zu einem Teilausfall der Kühlwasseransaugpumpen, die kaltes Frischwasser aus der Elbe in den Kühlkreislauf des Chemieparks pumpten.
mehr
Sachsen-Anhalt,
Auf Anforderung der THW-Leitung hat die Fachgruppe unter Führung des Gruppenführers André Royke mit drei THW-Helfern in der Zeit vom 02. bis 08. Oktober 2010 an einem Hochwassereinsatz teilgenommen. Betroffen war der Oberlauf des…
mehr

Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des Ortsverbandes Stade ist mit der vorhandenen Technik in ein "High Capacity Pumping Module" eingebunden. Diese Module sind auf der Ebene der Landesverbände aufgestellt worden, um bei Bedarf…

mehr

Vom 4. bis 7. März 2010 war die FGr W/P im Einsatz, um bei der Bewältigung der Hochwasserlage in Schleswig-Holstein/Reinfeld zu helfen.Sechs Helfer sind mit einem Mannschaftslastwagen (MLW3), einem Lastkraftwagen mit Ladebordwand…

mehr
Stade,

Auf der Anfahrt zur standesamtlichen Trauung des Kameraden Michael Linowitzki kam die Delegation auf der K1 in Richtung Schwinge gegen 10:30 Uhr direkt auf einen Verkehrsunfall zu. Das Fahrzeug war auf Grund der Glätte von der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: