25.08.2018

Wir-Gefühl-Ausflug nach Ratzeburg

RATZEBURG. Vom 25. bis 26. August 2018 waren wir mit ca. 20 Helfern des Ortsverbandes in Ratzeburg unterwegs. Unter dem Stichwort "Wir-Gefühl" haben wir dort zwei schöne Tage verbracht. Auf dem Tagesprogramm stand eine 3-Muskel-Tour bei der wir Drachenboot, Konferenzfahrrad und Draisine fahren konnten. Im Anschluss fand noch ein gemütlicher Abend in der Unterkunft des Ortsverbandes Ratzeburg statt. 

Insgesamt haben wir ein gelungenes Wochenende zu verzeichnen, dass dem Stichwort "Wir- Gefühl" in jedem Fall gerecht werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: