Überraschung!! THW OV Stade gratuliert seinem Zugführer und seiner OV-Köchin zur "Hölzernen Hochzeit"!

Heute feiern unser Zugführer Thomas Feck und seine Frau, unsere OV-Köchin Martina Feck ihren 10-Jährigen Hochzeitstag.

In Absprache mit den Eltern / Schwiegereltern organisierte unser Ortsbeauftragter Hans Biroth, eine Überraschungsparty.Kurzfristig wurden die Führungskräfte des Ortverbandes informiert. Diese informierten ihre Gruppen.

Weiterhin wurde auch die DLRG Ortsgruppe Stade, in der der Zugführer noch taucht, informiert.
Da eine Jahrzehnte lange Freundschaft zwischen den beiden Organisationen besteht, war eine Zusage reine Formsache.
Am Vortage wurde der " Kranz " gebunden und eine 10 aus Sperrholz gefertigt.Alles was für die Feier der "Hölzernen Hochzeit" gebraucht wurde, stellte das Team zusammen.
Dazu gehörte neben dem Grill, Geschirr, Tische und Bänke, Essen und Getränke, auch der Musik-MZKW der Jugendgruppe.
Die Salate wurden von unseren Frauen hergestellt.Wie man an der Fotos sieht, waren alle zufrieden und hatten viel Spaß.
Der THW Ortsverband Stade und die DLRG Ortsgruppe Stade gratulieren ganz herzlich und wünschen für die Zukunft ALLES ERDENKLICH GUTE!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: