Jork,

THW Stade hilft beim Jorker Butterkuchenlauf

Wie bereits im letzten Jahr unterstüzten die Helfer des Stader THW auch dieses Jahr wieder den Butterkuchenlauf in Jork am 20.10.2012. Dabei sicherten Sie in Zusammenarbeit mit der Polizei und der Jorker Feuerwehr die Laufstrecke ab.

Gleichzeitig nutzen Technischer Zug und Jugendgruppe die Gelegenheit auf dem zentralen Veranstaltungsplatz ihre ehrenamtliche Arbeit zu präsentieren und für Engagement im Katastrophenschutz zu werben.

Als Dankeschön erhielt die Jugendgruppe des Orstverbands von den Veranstaltern eine großzügige Spende.

Weitere Informationen: http://www.altlaender-butterkuchenlauf.de/