Stader THW-Helfer kehren aus Hochwassereinsatz zurück

Am heutigen Samstag, dem 08.06.2013 sind unsere Helfer der Ersten und Zweiten Bergungsgruppe, die in Lüchow-Dannenberg im Hochwassereinsatz waren zurückgekehrt. Die Helfer waren am frühen Mittwochmorgen in das Hochwassergebiet aufgebrochen um dort Deiche mit Sandsäcken zu sichern. Zum Abschluss des Einsatzes bedankte sich Gruppenführer Jens Meyer bei seinen Helfern für die gute Zusammenarbeit.Noch ist unklar, ob die Stader Helfer im Verlauf der nächsten Woche nochmal in den Einsatz fahren müssen.