Munster, 10.06.2019

Pfingstlager der Jugendgruppen aus der Regionalstelle Buxtehude

Am Wochenende vom 7.6.2019 bis zum 10.6.2019 waren wir mit einer kleinen Gruppe zum Pfingstlager der Jugendgruppen unseres Geschäftsbereichs. Dieser fand wird er auf dem Truppenübungsplatz in Munster statt. Von Freitag Abend an haben wir an 3 Tagen eine Lagerolympiade und verschiedene Übungen absolviert. Dabei haben wir nicht nur den Zusammenhalt untereinander gestärkt sondern auch neue Kontakte geknüpft. Zum Montag Nachmittag waren alle gesund, aber erschöpft wieder im OV angekommen.

Wir suchen übrigens noch Jugendliche, falls du also Lust auf Spiel, Spaß und Spannung hast, melde dich gern!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: