Hollern Twielenfleth/Steinkirchen,

Peter und Rosi haben geheiratet!

"Ich werde am 8. August meine Rosi heiraten!", dies teilte uns Peter mit, während wir den GKW mit der Girlande für Nils Trauung schmückten. "Wird aber nur ein kleiner Kreis. Ich will da nicht so viel draus machen.", so Peter weiter.

Ob er sich eingebildet hat, dass wir ihn bei solch einem Schritt alleine lassen? Natürlich nicht! Der GKW, auf dem auch er als Fahrer eingeteilt ist, war ja schon fertig geschmückt. Es war also eine Kleinigkeit auch Peter und Rosi vom Rathaus Grünendeich abzuholen und zu begleiten.

Er musste allerdings auf seine gemietete Stretch-Limousine verzichten! Nach dem Spalierstehen sind die beiden natürlich bei uns eingestiegen und wir haben sie dann sicher nach Hause gebracht.

Bei schönem Wetter hat uns Peter dann noch zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Text: Hans Biroth

Bilder: Hans Biroth und Wolf Vincent Lübcke


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: