Jahresabschluß 2016

Am 10.12.2016 führten wir gemeinsam unseren Jahresabschluß im Ortsverband durch.

Um 15 Uhr startete unser Jugendgruppe mit Keksen, Stolle und Kakao ihre Weihnachtsfeier. Gemeinsam saßen sie zusammen bis es dann mit den MTW`s des OV`s zur Bowlingbahn ging. Dort verbrachten die Jugendlichen mit ihren Berteuern und Ausbildern eine tolle Zeit.

Nachdem unsere Jugendlichen und ihre Begleiter pünktlich zurück waren, begann dann um 18 Uhr die Mitgliederversammlung unserer Helfervereinigung. Aus- und Rückblick, Satzungsänderung, Jugendarbeit, Entlastung des Vorstandes waren die wichtigsten Punkte der Versammlung.

Gegen 19:30Uhr konnten wir bei reichlich Essen vom Buffet und Getränken von der Bar den Tag in Ruhe und bei reichlich Gesprächen ausklingen lassen.

Ein Dank gilt hier nochmal der Helfervereinigung für die gute Vorbereitung und Organisation des Jahresabschluß.