Stade, 01.08.2019

Informationsveranstaltung THW Jugend

Am 17.08. widmen wir uns voll und ganz dem finden neuer Mitstreiter. Wir suchen dich als jungen Nachwuchs-Katastrophenhelfer. Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist und Lust hast, in einer lustigen Gemeinde spielend Technik kennen zu lernen und mit verschiedensten Hilfsorganisationen im Landkreis und darüber hinaus zu üben dann finde dich ganz unverbindlich im Ortsverband ein. Du kannst uns sowie unsere Fahrzeuge kennenlernen und deine Fragen loswerden, wir freuen uns!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: