10.10.2017

Glückwünsche zur Geburt

Zum dritten Mal in diesem Jahr könnten wir uns mit den frischgebackenen Eltern über Nachwuchs freuen. Unsere Helfersprecherin, Laura Pfefferle, und unser Ortsbeauftragter, Christian Linke, nahmen dies zum Anlass zur Geburt zu gratulieren.

Bereits am 26.09.2017 machten sich Laura und Christian auf den Weg, um den Eltern zur Geburt zu gratulieren.

Zuerst besuchten sie unseren Helfer, Nils von Rönn, der zusammen mit seiner Frau Diandra die kleine Amilia zur Welt gebracht haben. Im Anschluss ging es zu unserer Helferin Inga Lottmann und Daniel Hinck die mit Joost bereits ihren zweiten Sohn bekommen haben. Drittes und damit bereits das älteste Kind in dieser Gruppe ist Elenor. Die Eltern Christoph und Anna Lena Dreyer freuten sich über unser Päckchen mit kleinen Präsenten die wir zur Geburt für alle 3 Familien zusammen gestellt haben.

Der THW - Nachwuchs scheint damit auch für dieses Jahr gesichert zu sein. Den Eltern und Kindern wünschen wir alles Gute und einen schönen Start ins Leben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: