Stade, 07.07.2019

Gemeinsamer Dienst DLRG und THW Jugend

Am gestrigen Samstag haben wir trotz des nicht ganz perfekten Wetters einen Dienst gemeinsam mit der DLRG aus Stade durchgeführt. Wir haben ein Floß zusammengeknotet, was dann auch tatsächlich geschwommen ist. Insgesamt haben wir über 100 Arbeitsleinen verbraucht, aber konnten damit auch Grundkenntnisse über Knoten erneuern, welche immer noch zum Tagesgeschäft gehören.

Hast du auch Lust, beim nächsten mal in blau dabei zu sein? Wir brauchen deine Fähigkeiten, melde dich am besten noch heute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: