08.07.2018

Fernmeldeübung

BRUCHHAUSEN-VILSEN. Unsere Fachgruppe Führung/Kommunikation nahm an diesem Wochenende an einer Fernmeldeübung in Bruchhausen-Vilsen, nahe unserem Ausbildungszentrum in Hoya, teil. Angenommene Lage war der Betrieb eines Bereitstellungsraumes. Hier ging es darum verschiedenste Kommunikationssysteme, wie z. B. Telefon und Fax einzurichten und die interne Telefonanlage unseres FüKomKw in Betrieb zu nehmen. Gleichzeitig gab es Fachinformationen zum Thema Glasfaser im THW. Die Ausbildung fand von Freitag bis Sonntag früh statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: