Stade,

Familientag beim Gewerbegebiet Am Steinkamp

Zum ersten Mal nahm der Ortsverband Stade am Familientag beim Gewerbegebiet Am Steinkamp teil,der am Sonntag, den 04.08.2013 in Stade stattfand.

Präsentiert wurde die DIA- Pumpe mit einer Leistung von 15.000 Liter pro Minute, die auch beim Elbehochwasser im Juni 2013 im Einsatz gewesen ist. Außerdem wurde die Leistungsfähigkeit von Schmutzwasserpumpen dargestellt.

Nebenher fanden viele Gespräche rund ums THW statt, auch im Bezug zum Elbehochwasser.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: