Stade, 30.12.2009

Einsatz auf der Anfahrt zur Trauung

Auf der Anfahrt zur standesamtlichen Trauung des Kameraden Michael Linowitzki kam die Delegation auf der K1 in Richtung Schwinge gegen 10:30 Uhr direkt auf einen Verkehrsunfall zu. Das Fahrzeug war auf Grund der Glätte von der Fahrbahn abgekommen, über einen Leitpfosten gefahren und schließlich gegen einen Baum geprallt. Sofort wurde mit der Verkehrssicherung und Betreuung des unverletzten Fahrers sowie der Sicherung des verunfallten Fahrzeugs begonnen.

Im Anschluss daran ging es, wie eigentlich geplant, zum "Spalierstehen". Auf diesem Wege noch alles Gute für die Zukunft der frisch vermählten!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: