Besuch vom THW Präsidenten

Heute besuchte unser Präsident Albrecht Broemme den Ortsverband Stade. Auf dem Weg zu einer Fahrzeugübergabe der DLRG, nahm er sich die Zeit für einen kurzen Abstecher zum örtlichen Ortsverband. Dabei wurde er vom Ortsbeauftragten Hans Biroth über das Gelände, in die Fahrzeughallen und durch die Unterkunft geführt. An­schlie­ßend nahm er sich, bei einer Tasse Kaffee, viel Zeit um mit den Helferinnen und Helfern ins Gespräch zu kommen. Wir konnten Ihm viele Eindrück und Ideen mit auf den Weg nach Berlin geben. Nach ungefähr drei Stunden, die wie im Flug vergangen waren, begleiteten wir unseren Präsidenten zur DLRG nach Stadersand und nahmen gemeinsam an der Fahrzeugübergabe und Bootstaufe teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: