02.06.2018

Bereichsausbildung Kraftfahrer Teil 2

MUNSTER. Am 02.06.2018 wurde durch unseren Ortsbeauftragten und Bereichsausbilder Christian Linke eine Bereichsausbildung Kraftfahrer Teil 2 für die Kraftfahrer der Führerscheinklassen C / CE unseres Regionalbereiches auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr in Munster durchgeführt.

Ziel dieser Ausbildungsmaßnahme war es die Fahrzeugtechnik noch besser kennen zu lernen, den Umgang mit den Zusatzaggregaten wie der Seilwinde oder Ladeboardwand zu beherrschen und die Fahrzeugführung auf der Straße und hier speziell im Gelände zu trainieren.

Alle Teilnehmer haben die Ausbildungsmaßnahme erfolgreich absolviert, hatten jede Menge Spaß und konnten viele wichtige Erfahrungen sammeln, welche ihnen mit Sicherheit in der Zukunft als Kraftfahrer im THW nützlich sein werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: