Aktuelle Informationen

  • 02.09.2017

    Gemeinsame Übung auf dem Truppenübungsplatz Munster

    "Zusammenhalt stärken" das ist die Überschrift zu unserer gemeinsamen Übung auf dem Übungsgelände der Bundeswehr.mehr


  • 20.08.2017

    Über 40 Jahre THW

    Am letzten Samstag konnten wir unseren Helfer Helge Schwengler zu seinem 40ig-jährigem Jubiläum gratulieren.mehr


  • 12.08.2017

    Albrecht Broemme besucht den Ortsverband Stade

    Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk war am 11.08.2017 zu Gast in unserem Ortsverband.mehr


  • 29.07.2017

    Hochwassereinsatz Alfeld

    Ergiebiger Dauerregen führte zum Ansteigen der Pegelstände im südlichem Niedersachsen - Fachgruppe WP im Hochwassereinsatz.mehr


  • 10.07.2017

    THW bei G20-Gipfel im Einsatz

    Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige, überwiegend ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus dem gesamten Bundesgebiet im Einsatz. Unterstützt wurden sie von hauptamtlichen …mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche